Münzviertel

Blume

Straßenfest 2004: Under the bridge

Flyer Straßenfest 2004 front
Flyer: Milan Matull

Es wurde eben gefeiert, auch wenn das Wetter nicht so mitspielte. Das Straßenfest Nr. 3 litt auch unter den zahlreichen Konkurrenzveranstaltungen zur selben Zeit an anderen Orten der Stadt. Trotzdem hat das Münzviertel sich mal wieder in seiner kreativen, bunten und lebensfrohen Form präsentiert.

Flyer Straßenfest 2004 back

Interessant: Damals war der erneuerte obere Teil der Münzstraße noch nicht dem Verkehr übergeben. Man musste noch den etwas unpraktischeren Weg durch den oberen Teil der Repsoldstraße wählen um vom Hbf zum Münzviertel zu gelangen. Heute würde die gestrichelte Linie wohl durch die Münzstraße verlaufen.

Straßenfest 2004, Foto 1
Siebdruck/Fabian Nitschkowski, Fotos: Günter Westphal

Straßenfest 2004, Foto 2

Straßenfest 2004, Foto 4

Straßenfest 2004, Foto 3